Kunden identifizieren und qualifizierenAuch viele Schwalben machen keinen Sommer Wie finden Sie die richtigen Kunden?Sichere Navigation oder Blindflug - entscheidend ist der Deckungsbeitrag, nicht der pure Umsatz. Ein aussagefähiges Kunden-Qualifizierungs-System zeigt objektiv auf, ob vielleicht mit riesigem Aufwand ein Renditezwerg akquiriert wird. Gemeinsam mit Ihnen legen wir objektive Merkmale und Kennzahlen fest, um Kunden zu identifizieren, zu klassifizieren und zu qualifizieren. Inhalt und ThemenIntensiv-Workshop mit Vertriebsleitung und Vertrieb.
Mit einem exakten Steuerungsinstrument ersetzen Sie das bisherige "Bauchgefühl" durch jederzeit nachvollziehbare Daten. So findet Ihr Außendienst die richtigen Kunden! So gewinnen Sie Effektivität und höhere Deckungsbeiträge!Copyright © 2000-2020 G.S. MARKOM Gerhard Sprissler Brunnengasse 19 86690 Mertingen Webmaster: Computertechnik Markus Sprissler | ||