Kunden identifizieren und qualifizieren

Auch viele Schwalben machen keinen Sommer

Kunden qualifizieren

Wie finden Sie die richtigen Kunden?

Sichere Navigation oder Blindflug - entscheidend ist der Deckungsbeitrag, nicht der pure Umsatz. Ein aussagefähiges Kunden-Qualifizierungs-System zeigt objektiv auf, ob vielleicht mit riesigem Aufwand ein Renditezwerg akquiriert wird.

Gemeinsam mit Ihnen legen wir objektive Merkmale und Kennzahlen fest, um Kunden zu identifizieren, zu klassifizieren und zu qualifizieren.

Inhalt und Themen

Intensiv-Workshop mit Vertriebsleitung und Vertrieb.

  • Briefing: Zielsetzung, Teilnehmer, Auftrag
  • Rahmenbedingungen, Organisation
  • Durchführen des Workshops, Ergebnisse verabschieden
  • Aussagefähige Protokollierung, nächste Schritte
  • Erstellung der Arbeitsunterlagen, Dateien, Formulare für die Mitarbeiter
  • Begleitete Umsetzung nach Vorgabe

Mit einem exakten Steuerungsinstrument ersetzen Sie das bisherige "Bauchgefühl" durch jederzeit nachvollziehbare Daten.

So findet Ihr Außendienst die richtigen Kunden! So gewinnen Sie Effektivität und höhere Deckungsbeiträge!


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