Management - Unterstützung

Neues integrieren – Bewährtes ausbauen

So können Sie Mitarbeiter und Kunden begeistern

Wie können Sie der rasanten Entwicklung der Märkte den entscheidenden Schritt voraus sein und Mitarbeiter und Kunden stetig neu begeistern?

Es ist zur Binsenweisheit geworden: Das Wissen von gestern ist die Routine von heute und das längst Überholte von morgen. Geschwindigkeit entscheidet vor Größe. Genau das fort zu führen, was gestern noch erfolgreich war, kann heute bereits den Beginn des Endes einläuten.

Aber nicht alles, was neu ist, ist zwangsläufig auch immer besser. Es gilt, die richtige Auswahl zu treffen und den Balanceakt zwischen Neuem und Bewährtem individuell zu Ihren Gunsten zu gestalten.

Ziel

Professionelle Strategen und Coaches verhelfen Ihnen zu einem Blick auf Ihr Unternehmen aus Kundensicht. Sie zeigen Wachstumsstrategien auf und setzen diese mit Ihnen in eine stetig wachsende Erfolgsspirale um.

Inhalte und Themen

Unsere Leistungen und Hilfestellungen sind so individuell wie Sie und Ihr Unternehmen, z.B.

  • Persönliches Coaching und persönliche Managementtrainings
  • Kundenzufriedenheitsanalysen als Basis kontinuierlicher Verbesserungsprozesse
  • Fachpressearbeit und TV - Präsenz zur qualifizierten Positionierung Ihres Unternehmens in einem ausgewählten Kompetenzfeld

Vereinbaren Sie einen "Kennen-Lern-Termin" mit uns - denn die Chemie muss beidseitig stimmen.


Copyright © 2000-2020  G.S. MARKOM  Gerhard Sprissler   Brunnengasse 19   86690 Mertingen
Fon: (09078) 800 860 · Email:
info@gsmarkom.de  ·  Datenschutzerklärung

Webmaster: Computertechnik Markus Sprissler