1. |
Unser Handeln ist in aller Konsequenz dieser Unternehmensphilosophie verpflichtet. G.S. MARKOM ist weltanschaulich nicht gebunden.
|
2. |
Menschen machen Erfolge. G.S. MARKOM sieht seine soziale Aufgabe darin, seinen Kunden, deren Mitarbeitern, seinem am Gesamterfolg beteiligten Team, der Gesellschaft und dem eigenen Unternehmen zu überdurchschnittlichen Erfolgen zu verhelfen.
|
3. |
Im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten steht der Mensch. Wir wissen und handeln danach dass Erfolge nur dann von hohem ethischen Wert und von Dauer sind, wenn diese nicht Dritten schaden.
|
4. |
Unsere Leistungen müssen unseren Kunden klare Vorteile und einen nachweisbaren Nutzen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben bieten.
|
5. |
Unsere Kunden sind unsere Partner und bezahlen unsere Honorare. Dies ist uns hohe Verpflichtung. G.S. MARKOM hilft seinen Partnern deshalb kompetent bei der Lösung der Herausforderungen, die diesen im Berufsalltag begegnen. Wir tun dies u.a. durch Schulen, Üben und Trainieren von Methoden und Verhalten. Damit verhelfen wir auch der Fachkompetenz zur optimalen Entfaltung und Wirksamkeit. |
| |
6. |
Das G.S. MARKOM System ist aus der Praxis für die Praxis geschaffen. Wir wissen um die Zusammenhänge und die Unterschiede von Wissen und Fähigkeiten, von Theorie und Praxis. Durch intensive Kundengespräche, systematische Fortbildung und gezielte Weiterentwicklung schreiten wir stetig voran. Unser Ziel ist dabei, schon eine Lösung bereit zu haben, bevor bei unseren Partnern das Problem entsteht. |
7. |
Die Kundenbeziehungen von G.S. MARKOM sind langjährig und partnerschaftlich auf gegenseitigen Erfolg ausgerichtet. Interessenten und Neukunden erleichtern wir ihre Entscheidungsfindung durch Wirtschaftlichkeitsrechnungen und ausgewiesenes Return on Investment. |
8. |
Viele unserer Trainer besitzen ein staatliches Diplom, alle haben durch ihre systematische Ausbildung hohe emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz. Sie sind erfahrene Praktiker aus den Bereichen Vertrieb, Vertriebsleitung, Marketing Kommunikation, Marketing, Projektierung, Projektmanagement, Marktforschung, Controlling, Unternehmensentwicklung, Wirtschaftsingenieurswesen, internationalem Personalwesen, länderübergreifender Unternehmenskoordination und Psychologie. Sie sind auf Wunsch persönliche Coaches. |
9. |
Unser Motto: G.S. MARKOM das System für überdurchschnittliche Erfolge ist uns Programm und tägliche Herausforderung! |
|